Unfall vor Harder Disco: Verletzte flüchteten

In Hard ist Samstagnacht ein Auto verunfallt. Es dürfte mit fünf Personen besetzt gewesen sein, die alle flüchteten. Aus Blutspuren im Auto schließt die Polizei, dass es auch Verletzte gab.

Gegen 23.20 Uhr bog das Auto mit polnischem Kennzeichen von der Disco kommend in die Lustenauerstraße L203 ein, berichtet die Polizei. Schon dabei kam es ins Schleudern. Nach ein paar hundert Metern in Schlangenlinien, bei denen der Lenker – ein Mann – mehrere Begrenzungspfosten und Verkehrsschilder überfuhr, kam das Auto dann rechts von der Straße ab. Es stürzte vier bis fünf Meter über eine Böschung ab, drehte sich um 180 Grad und blieb im Graben stehen.

Unfall Hard

Polizei

Das Auto blieb unterhalb der Böschung stehen.

Insassen flüchteten in anderem Auto

Im Auto dürften sich fünf Personen befunden haben. Nach dem Unfall steigen sie alle aus und flüchteten mit einem Auto mit deutschen Kennzeichen. Im Auto fanden sich nach Angaben der Polizei „größere Blutanhaftungen“ – es ist daher davon auszugehen, dass sich zumindest eine Person verletzte.

Durch ein weggeschleudertes Verkehrsschild wurde zudem ein in der Nähe abgestellter Transporter erheblich beschädigt.

Unfall Hard

Polizei

Der Transporter wurde durch ein Verkehrsschild beschädigt.