Pkw dreht sich 360 Grad und landet in Graben

Eine 50-jährige Pkw-Lenkerin ist am Samstagmittag mit ihrem Fahrzeug beim Grenzübergang Möggers/Scheidegg ins Schleudern geraten, von der Fahrbahn abgekommen und in einen Graben gestürzt. Sie erlitt einen Schock.

Die Frau war gegen 12.30 Uhr auf der L9 von Möggers kommend in Richtung Scheidegg/Weienried unterwegs. Im Pkw befanden sich noch drei weitere Personen. Auf Höhe des Grenzübergangs geriet das Fahrzeug aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse ins Schleudern, drehte sich um 360 Grad, geriet über den Fahrbahnrand hinaus und landete schließlich in einem Graben.

Unfall Möggers

Polizei

Alle vier Insassen konnten sich selbst aus dem Auto befreien. Die Lenkerin erlitt einen Schock, eine 26-jährige Mitfahrerin wurde leicht verletzt. Die Frauen wurden ins Krankenhaus Scheidegg eingeliefert.