Überfall in Feldkirch - Täter auf der Flucht

Ein unbekannter Täter hat am Donnerstagabend das Autozubehörgeschäft A.T.U. in Feldkirch überfallen. Der Mann war vermummt und bedrohte zwei Angestellte. Nach Angaben der Polizei flüchtete er ohne Beute.

Der Unbekannte überfiel das Geschäft an der B 190 um 19.43 Uhr, bedrohte die zwei Angestellten mit einem waffenähnlichen Gegenstand und flüchtete anschließend zu Fuß vom Tatort. Warum er das Geschäft ohne Beute verließ, ist laut Polizei unklar.

Eine sofort eingeleitete Fahundung im Bezirk Feldkirch blieb ohne Erfolg. Der Mann ist nach Polizeiangaben etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, von normaler Statur, war dunkel gekleidet und trug eine schwarze Sturmhaube. Die Polizeiinspektion Feldkirch bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 059 133 8150.

Links: