Der kleine Tim ist das schönste „Mäschgerle“

Die Leser von vorarlberg.ORF.at waren dazu aufgerufen, das schönste „Mäschgerle“ bei der Rosenmontagsparty im ORF-Landesfunkhaus Dornbirn zu wählen. Der kleine Tim konnte die meisten Stimmen auf sich vereinen.

Sendehinweis:

„Vorarlberg heute“, 8.2.2016, 19.00 Uhr, ORF 2

Unter allen Teilnehmern der ORF-Rosenmontagsparty wählte die Redaktion zunächst die schönsten „Mäschgerle“ aus. Dann waren die Leser am Zug: Von Mittag bis 18.00 Uhr abends konnte sie ihren Favoriten per Online-Voting bestimmen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Grüß Gott in Vorarlberg“

Tim und seine Mama begrüßten das Land zu Beginn der „Vorarlberg heute“-Sendung am 8. Februar.

Gewonnen hat Tim: Gleich 50 Prozent der Stimmen hat das kleine „Mäschgerle“ erhalten. Als „Preis“ durften Tim und seine Mama das Land in der „Vorarlberg heute“-Sendung am 8. Februar mit einem närrischen „Grüß Gott in Vorarlberg“ begrüßen.

Das waren die Kandidaten: