Autofahrer prallte frontal gegen Hausmauer

Ein 27-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend in St. Anton von der Straße abgekommen und hat dabei einen Gartenzaun und einen Baum umgefahren, bis er frontal gegen eine Mauer prallte. Er musste verletzt ins Spital eingeliefert werden.

Der 27-Jährige war von Bludenz kommend in Richtung Schruns unterwegs, als er in St. Anton aus noch unbekannter Ursache plötzlich die rechte Leitschiene streifte. Daraufhin schlitterte über die Gegenfahrbahn und fuhr einen Gartenzaun sowie einen Apfelbaum um. Schlussendlich prallte er frontal gegen eine Hausmauer.

Der Autofahrer wurde von Passanten aus dem Fahrzeug geborgen und bis zum Eintreffen des Notarztes erstversorgt. Der 27-Jährige wurde mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung sowie einer Schulterverletzung ins Landeskrankenhaus Bludenz gebracht. Ein Alko-Test beim Lenker verlief negativ.