Hohenems: Mopedlenker fährt nach Unfall weiter

Am Mittwochabend sind in Hohenems ein Mopedlenker und eine Fahrradfahrerin kollidiert. Der Mopedfahrer fuhr daraufhin weiter, ohne seine Daten bekanntgegeben zu haben. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Unfall ereignete sich gegen 19.45 Uhr. Die 22-jährige Fahrradfahrerin war auf der Ludwig-Kofler-Straße in Richtung Dr. Anton Schneider Straße unterwegs. Der Mopedlenker fuhr zur gleichen Zeit auf dem Gehsteig der Straße. Er hatte eine weitere Person auf dem Fahrzeug. Als der Lenker vom Gehsteig fuhr, kam es zum Zusammenstoß mit der Fahrradfahrerin. Bei dem Sturz wurde die Frau leicht verletzt.

Der Mopedlenker fuhr daraufhin weiter. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn unter der Nummer 059 133 8140 in Verbindung zu setzen. Laut Polizeiangaben dürfte der Fahrer eines weißen Transporters den Unfallhergang beobachtet haben.