Jugendliche Mopedlenkerin von Pkw angefahren

Auf der Messestraße in Dornbirn ist es am Donnerstag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Moped und einem Pkw gekommen. Die beiden Jugendlichen auf dem Moped wurden leicht verletzt, die Pkw-Lenkerin fuhr davon.

Laut Polizeiangaben ereignete sich der Vorfall gegen 13.45 Uhr am Donnerstagnachmittag. Die 15-jährige Mopedlenkerin und ihre Freundin wollten mit ihrem Fahrzeug gerade den Parkplatz in der Messestraße 2 verlassen, als sie von hinten von einem Pkw angefahren wurden. Die beiden Jugendlichen kamen zu Sturz und wurden dabei leicht verletzt.

Die Lenkerin des vermutlich grauen Pkw erkundigte sich noch nach dem Befinden der beiden Mädchen, fuhr dann aber ohne Bekanntgabe der Daten weiter. Zeugen oder die Lenkerin des Pkw werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Die Pkw-Lenkerin soll helle Haare haben und Vorarlberger Dialekt sprechen. Hinweise an die PI Dornbirn unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8140.↲