An Kassa gescheitert: Überfall missglückt

Ein maskierter Mann hat am Dienstagabend versucht einen Tankstellenshop in der Bludenzer Montafonerstraße zu überfallen. Er scheiterte aber beim Versuch die Kasse zu öffnen und flüchtete daraufhin ohne Beute.

Ein maskierter Mann betrat am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr den Verkaufsshop einer Tankstelle in der Bludenzer Montafonerstraße. Er stieß die Verkäuferin, die gerade mit dem Einräumen von Regalen beschäftigt war, mit den Worten „Überfall“ zu Boden. Anschließend begab er sich zum Verkaufstresen und versuchte, die Kasse zu öffnen. Da ihm dies misslang rannte er aus der Tankstelle und flüchtete über den Tankstellenvorplatz in Richtung Stadtmitte. Die Angestellte blieb unverletzt.

Hinweise

sind an die Polizeiinspektion Bludenz Tel. +43 059133 8100 erbeten

Täterbeschreibung:

Mann, ca. 180-185 groß, schlank, bekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke mit weißem Reißverschluss und weißen Kapuzenbändern, schwarzer Hose, schwarzen Schuhen, lilafarbenem T-Shirt, schwarze Handschuhe. Der Mann war vermummt mit einem grauen Schal, welcher bis zum Mund hochgezogen war und einer grauen Mütze, evtl. Kapuze.