Mann in Bregenz niedergestochen

In Bregenz kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer Messerattacke. Ein 26-jähriger Mann wurde dabei von einer unbekannten Person durch einen Messerstich in die Brust verletzt. Der Täter sowie zwei weitere Involvierte konnten flüchten. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Vorfall ereignete sich Sonntagnacht zwischen 1.00 und 2.00 Uhr in den Bregenzer Seeanlagen. Der 26-jährige Mann war mit einem 28-jährigen Begleiter in den Bregenzer Seeanlagen in Richtung Lochau unterwegs. Dort trafen sie auf eine Gruppe von drei Personen, mit denen sie in eine verbale Auseinandersetzung gerieten.

Keine lebensgefährlichen Verletzungen

Im Zuge dieser Auseinandersetzung schlug der 26-Jährige einem seiner Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht, worauf einer der drei noch unbekannten Personen ihm mit einem Messer in die Brust stach. Anschließend flüchteten die drei Personen in unbekannte Richtung.

Der 26-Jährige wurde durch den Messerstich nicht lebensgefährlich verletzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bregenz, unter Tel. +43 (0) 59 133 8120, zu melden.