Landbus rammt Pkw in Rankweil

Zwei Verletzte forderte am Sonntagmorgen ein Unfall in Rankweil. Auf der Kreuzung L 190/Im Martinsfeld stießen ein Landbus und ein Pkw zusammen. Zwei Insassen des Pkw wurden verletzt, im Landbus kam niemand zu Schaden.

Gegen 10.20 Uhr am Sonntagmorgen dürfte die 54-jährige Landbusfahrerin das entgegenkommende Fahrzeug übersehen haben. Bei dem Zusammenprall wurde der Fahrer des Pkw, ein 41-jähriger Rankweiler, leicht verletzt, seine 13-jährige Tochter erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Beide wurden ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Video: Beitrag von Bernhard Stadler, Dietmar Mathis und Klaus Feuerstein.

Der Sohn des Lenkers blieb unverletzt, ebenso die Insassen des Landbusses. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallstelle war während der Aufräumarbeiten erschwert passierbar.↲