Überfall mit Pfefferspray auf Wettcafe

Gegen 5.00 Uhr am Montagmorgen hat ein unbekannter Mann das Wettcafe Jackpot in Dornbirn überfallen. Der Täter brach die versperrte Eingangstüre auf, besprühte mehrere Personen mit Pfefferspray und flüchtete dann in Richtung Haselstauden.

Nachdem er die Eingangstüre aufgebrochen hatte, stürmte der Unbekannte in Richtung Tresen, wo er zwei Bedienungen mit Pfefferspray attackierte. Nachdem die beiden Frauen in einen Nebenraum geflüchtet waren, entwendete der vermummte Mann aus der Kasse einen Geldbetrag in unbekannter Höhe. Auf der Flucht aus dem Lokal traf er auf einen anderen Mann, der gerade aus dem WC kam. Auch ihn attackierte er mit dem Pfefferspray, verlor dabei zwei Drittel seiner Beute.

Wettcafe Jackpot

ORF

Das Wettcafe Jackpot wurde überfallen.

Im Anschluss flüchtete der Täter in Richtung Haselstauden. Dies war schon der vierte Überfall auf ein Wettlokal in Vorarlberg in diesem Jahr.

Link: