Jugendliche stürzten von Ladefläche eines Pickup

Drei Jugendliche sind in der Nacht auf Sonntag in Hirschegg auf der Heimfahrt von einem Fest von der Ladefläche eines Pickup gefallen. Als das Fahrzeug über eine unebene Stelle fuhr, verloren sie das Gleichgewicht und stürzten rücklings auf die Forststraße.

13 Jugendliche waren auf einem Fest auf der Alpe Melköde in Hirschegg im Kleinwalsertal. Um den Rückweg kurz vor Mitternacht nicht zu Fuß in der Dunkelheit antreten zu müssen, setzten sich sechs Jugendliche in den Fonds des Pickup, sieben setzten sich auf die Ladefläche.

Als der Pickup nach rund 200 Metern über eine unebene Stelle fuhr, verloren drei Jugendliche das Gleichgewicht und stürzten auf die Straße. Die drei Burschen wurden nach ersten Informationen der Polizei nur leicht verletzt und wurden in Krankenhäusern im benachbarten Allgäu behandelt. Ein Alkoholtest beim 22-jährigen Lenker verlief negativ.

.