Einbrecher in Götzis unterwegs

In Götzis ist die Polizei auf der Suche nach einem Einbrecher. Wie sie erst am Montag mitteilte, hat der Unbekannte am Freitagabend versucht, in verschiedene Wohnhäuser entlang der Eisenbahn einzubrechen.

Dreimal wurde der Täter aber von anwesenden Hausbewohnern oder von Nachbarn gestört und flüchtete. Ein weiterer Einbruchsversuch scheiterte. Vermutlich derselbe Täter stahl ein in einem Rohbau abgestelltes Mountainbike. Im Umfeld der Tatorte wurde von Anwohnern ein heller Pritschenwagen bemerkt. Die Polizei Götzis bittet um Hinweise. Tel. +43 (0) 59 133 8157

Verdächtige Wahrnehmungen sofort melden

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang die Bevölkerung, verdächtige Wahrnehmungen immer sofort der Polizei zu melden und zwar auch dann, wenn sie auf den ersten Blick nicht auf eine Straftat hindeuten. Die Polizei analysiert die Mitteilungen und setzt entsprechende Maßnahmen.

Link: