Auto landete auf Dach: Frau verletzt

Eine 51-jährige Frau ist Montagabend in Andelsbuch von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. In Folge kam das Auto auf dem Dach liegend auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Die Frau wurde leicht verletzt.

Die 51-Jährige war am Montag gegen 21.45 Uhr alleine mit ihrem Auto in Andelsbuch auf der L 200 in Richtung Mellau unterwegs. Auf Höhe der Sporeneggkurve geriet sie ins Schleudern, kam links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde folglich auf die Straße zurückgeschleudert und kam auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach zum Stillstand.

Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden. Zur Fahrbahnreinigung war die Feuerwehr Andelsbuch mit 15 Mann im Einsatz.