Polizei intensiviert Ermittlungen zu Bankraub

Die Polizei Feldkirch veröffentlicht neue Fahndungsfotos zum Banküberfall in Altenstadt vor knapp einer Woche. Mit einer detaillierten Täterbeschreibung wollen die Ermittler allfällige Zeugen wachrütteln.

Bisher gibt es keine weiteren Erkenntnisse zum bewaffneten Banküberfall in Feldkirch-Altenstadt vergangenen Mittwoch. Die Polizei sucht einen etwa 170-175 Zentimeter großen Mann.

Täter

Polizei Feldkirch

Der mutmaßliche Täter hat blonde gelockte Haare und war bekleidet mit grauer Hose, grauer Kapuzen-Jacke mit Reißverschluss und schwarzer Aufschrift im Brustbereich N.Y.C sowie schwarzen Handschuhen. Er hatte eine Umhängetasche der Marke „Bench“ (grauer Vorderbereich, weißer Seitenteil, schwarzer Reißverschluss) und schwarzem Umhängegurt) bei sich.

Umhängetasche

Polizei Feldkirch

Link: