Mit Auto 15 Meter in Wald abgestürzt

Am frühen Sonntagabend ist ein 43-jähriger Mann aus Deutschland mit seinem Auto bei Bildstein von der Straße abgekommen und 15 Meter im Wald abgestürzt. Dort prallte er frontal gegen eine Tanne.

Am frühen Sonntagabend war ein 43-jähriger Mann aus Deutschland mit seinem Auto von Farnach in Richtung Bildstein unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er von der Straße ab und stürzte in den Wald ab. Nach etwa 15 Metern prallte das Auto gegen eine Tanne und kam zum stehen.

Unfall

Reinhard Mohr

Der 43-Jährige konnte sich selbst aus seinem zerstörten Fahrzeug befreien und zur Straße klettern. Eine Frau fand den Mann dort neben der Straße liegend. Der Deutsche wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend vom ÖAMTC Notarzt Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt, konnte das Krankenhaus aber bereits wieder verlassen.

Die Feuerwehr Bildstein unterstützte die Bergungsarbeiten.

Unfall

Reinhard Mohr