Auto gegen Laterne: Vier Verletzte

Bei einem schweren Unfall am Donnerstagabend in Rankweil sind zwei Personen schwer und zwei Personen leicht verletzt worden. Der Fahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen eine Laterne geprallt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Gegen 20.00 Uhr verlor der 17-jährige Autolenker aus Rankweil in der Langgasse aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto, das Fahrzeug geriet ins Schleudern und prallte gegen einen Laternenmasten. Der Fahrer und eine Mitfahrerin auf dem Rücksitz erlitten mehrere Knochenbrüche. Der Beifahrer und eine weitere Person auf dem Rücksitz wurden leicht verletzt. Ein laut Polizei durchgeführter Alkoholtest verlief negativ. Die Unfallbeteiligten wurden ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

Auto gegen Laternenmasten

Reinhard Mohr