Sturz in Bach: 82-Jähriger tödlich verunglückt

Beim Flexenpass ist am Donnerstagabend ein 82-Jähriger mit seinem Auto in einen Bach gestürzt und tödlich verunglückt. Nach Polizeiangaben starb er noch an der Unfallstelle - vermutlich ertrank er, weil er sich nicht mehr aus seinem Wagen befreien konnte.

Tödlicher Unfall Stuben

R.Mohr

Laut Polizeiangaben war der 82-Jährige in Richtung Lech unterwegs und geriet bei starkem Nebel nach der Flexengalerie über den Fahrbahnrand hinaus, der Lecher stürzte mit seinem Auto in den Flexenbach. Der Pkw blieb auf dem Dach im Bachbett liegen, der Mann konnte sich nicht mehr selbst aus dem Wagen befreien. Auch mehrere andere Autofahrer konnten ihm nicht helfen, erst der Feuerwehr gelang es, den 82-Jährigen aus dem Auto zu bergen. Laut Polizei ist der Mann vermutlich im Auto ertrunken.

Tödlicher Unfall Stuben

R.Mohr

Die Unfallstelle

Die Straße war aufgrund der Bergungsarbeiten vorübergehend gesperrt.