Kreative Cocktails mit Kräutern, Beeren, Blumen

Der Schwarzenberger Hubert Peter hat in den letzten Monaten seine kreativen Cocktails im altehrwürdigen Cafe Griensteidl in Wien serviert. Er holt seine Inspiration in der Natur und bezeichnet seine Kreationen als „flüssiges Kochen“.

Was Hubert Peter mixt, hat wenig mit herkömmlichen Cocktails zu tun, denn er holt seine Zutaten aus der Natur. Gelernt hat er das in seiner Kindheit von seiner Mutter. Egal ob Kräuter, Blumen und Beeren, der gelernte Restaurantfachmann sucht ständig nach Neuem. Ein kleines Restaurant in Wien mit einem Kochkollegen führen, das wäre sein Traum. Was er anbieten würde, was Trend wird, weiß er genau.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Der Beitrag ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Doku „Die Vorkoster“. Die Dokumentation wird am Ostersonntag auf ORF 2 gesendet.

Werbung X