Magier Hans Klok begeistert in Bregenz

Der Holländer Hans Klok begeistert mit seiner Zaubershow „House of Mystery“ Fans in Las Vegas, Dubai - oder auch im Bregenzer Festspielhaus. Um die Gäste perfekt abzulenken, hat der Magier Hollywoodstar Pamela Anderson als Verstärkung und jede Menge Humor dabei.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 4.3.2018, 19.00 Uhr, ORF2

Der blonde Magier aus den Niederlanden sagt von sich selbst, dass er spricht wie Rudi Carell und aussieht wie Linda de Mol. Aber etwas hat er seinen beiden ebenfalls berühmten Landsleuten voraus: Er kann sein Publikum verzaubern. Und aus der Kiste zaubert er nicht irgendwen - sondern Hollywoodstar Pamela Anderson.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Magier Hans Klok in Bregenz
Stargast bei der Magie-Show war Hollywoodstar Pamela Anderson. „Vorarlberg heute“ ist „dabei gsi“.

Werbung X