Konzert- und Kochabend für „Licht ins Dunkel“

Die ORF-Aktion „Licht ins Dunkel“ feiert heuer ihren 45. Geburtstag. Das ist natürlich ein Grund zu feiern. Deshalb haben sich auch schon Chöre und Politiker ordentlich für „Licht ins Dunkel“ ins Zeug gelegt.

Sendungshinweis:

  • 24 Stunden für Licht ins Dunkel: 4. Dezember - 5. Dezember 2017 bei ORF Radio Vorarlberg.
  • „Licht ins Dunkel" auf ORF 2:
    23. Dezember: 18.30-19.00 Uhr
    24. Dezember: 11.00-12.00 Uhr und 14.00-15.00 / 16.00-18.00 Uhr.

Unter dem Motto „Chörig“ boten fünf Chöre aus dem Bezirk Bludenz ein Klangerlebnis und ersangen über 4.000 Euro für österreichs größte Spendenaktion. Und beim Winterzauber im Wirtshaus am See in Bregenz kochten Politiker für die gute Sache.

Stiftung Jupident wird 2017 unterstützt

Der ORF Vorarlberg unterstützt heuer die in Schlins ansässige und landesweit tätige Stiftung Jupident. Derzeit werden dort rund 200 Kinder und Jugendliche betreut - mehr dazu in: „Licht ins Dunkel“ unterstützt Stiftung Jupident.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Konzert- und Kochabend
Viele Veranstalter und Prominente bei uns im Land stellen sich wieder in den Dienst der guten Sache und legen sich bereits jetzt für „Licht ins Dunkel“ ins Zeug.

Werbung X