Jubiläum: 10. Lehrlingsball der Industrie

Beim 10. Lehrlingsball der Vorarlberger Industrie haben am Samstagabend rund 3.500 Gäste das Tanzbein geschwungen. Im Bregenzer Festspielhaus wurde ein Abend mit Feuershow, Lehrlingsauszeichnungen und Walzermusik geboten. „Vorarlberg heute“ ist „dabei gsi“.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 26.11.2017, 19.00 Uhr in ORF2

Ein großes Fest für Lehrlinge und ein Statement für die Lehre an sich war der 10. Lehrlingsball. Neben professionellen Bühnenshows gestalteten Lehrlinge und Ausbilder gemeinsam die Ball-Einlagen. Ein Höhepunkt des Abends: Die Ehrung von 90 Lehrlingen, die ihren Abschluss mit Auszeichnung bestanden haben.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Im Interview: Janine Mähr, Ballorganisator Mario Kempf, Vanessa Ender, Max Meusburger, die Lehrlingsausbilder Stefan Voit und Philipp Schönberger sowie Sabrina Aslani.

Werbung X