Edle Tropfen beim „Seaside Whisky Festival“

Beim dritten „Seaside Whisky Festival“ in Bregenz haben 23 Aussteller ihre edlen Tropfen aus der Bodenseeregion präsentiert. Auf den Schiffen „Bludenz“ und „Bregenz“ wurde stilgerecht zu den Klängen von Dudelsäcken zur Verkostung geladen.

Sendehinweis: „Vorarlberg heute“, 22.10.2017, 19.00 Uhr, ORF2

Whisky kommt zwar ursprünglich aus Schottland, aber auch in der Bodenseeregion gibt es viele gute Destillerien. Die edlen Tropfen aus dem Ländle wurden auf den beiden Schiffen verkostet und prämiert. Ein „Vorarlberg heute“-Team ist beim „Seaside Whisky Festival“ „dabei gsi“.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Zu Wort kommen: Walter Pfanner (Privatdestillerie Pfanner), Peter Summer (Alpenwhisky Destillerie), Jason Turner (Top Spirits), Organisator Arthur Nägele, Mario Pichler und Alexandra Kreutz.

Werbung X