HD-Fernseher für fünf glückliche Gewinner

Beim Stand des ORF Vorarlberg auf der Herbstmesse Dornbirn gab es neben zahlreichen Angeboten auch ein Gewinnspiel. Fünf Besucher haben einen HD-Fernseher gewonnen.

Der ORF Vorarlberg-Stand bei der Herbstmesse Dornbirn 2017 war ein absolutes Must-Visit für die Besucher. Hier gab es nicht nur alle Infos zu den ORF-Vorarlberg-Angeboten, Meet & Greet-Treffen mit allen bekannten Gesichtern aus Radio und Fernsehen und eine Selfie-Box , sondern vor allem ein begehrtes Gewinnspiel. Jeden Tag gab es einen HD-Fernseher inklusive Simpli-TV-Pakte zu gewinnen. Nun wurden die Gewinner gezogen!

Gewinnspiel HD Fernseher Messe
ORF

Die Gewinner

• Beate Troy aus Wolfurt
• Ingeborg Großschedl aus Hohenems
• Ulrike Lang aus Egg
• Burkhard Spanring aus Krumbach
• Alois Trost aus Hard

Der ORF Vorarlberg gratuliert den glücklichen Gewinnern von ganzem Herzen! Die Übergabe der HD-Fernseher erfolgte am 26. September im ORF-Landesfunkhaus Vorarlberg.

Werbung X