Das ORF-Vorarlberg-Skiwetter

Auch diesen Winter bietet der ORF Vorarlberg wieder einen Service für alle Wintersportfans. Bis Ende März wird jeden Donnerstag ein eigener Skiwetterbericht für das Wochenende angeboten.

Skiwetter

Wettervorschau für Vorarlberg inklusive Skiwetter.

Wetter für Freitag (19. Jänner)

Vormittags noch ein paar Schneeschauer. Nachmittags wird es vorübergehend freundlicher, vielleicht zeigt sich sogar die Sonne. Gegen Abend trübt es sich wieder ein und es beginnt zu schneien. Auf den Bergen immer noch starker Westwind.

Sendungshinweis:

Radio Vorarlberg - Der Vormittag, 18.1.2018

Wetter für Samstag (20. Jänner)

Bei lebhaftem, in Kammlagen starken West- bis Nordwestwind wechseln die Sichten und es schneit zeitweise. Es ist winterlich kalt.

Wetter für Sonntag (21. Jänner)

Wahrscheinlich sind die Sichten teilweise eingeschränkt durch Wolken und Nebel. Es schneit zeitweise. Dazu starker Nordwestwind und winterliche Temperaturen!

Quelle: Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG)

Zum aktuellen Lawinenlagebericht für Vorarlberg

Werbung X