Ulrich Schumacher in den „Ansichten“

Wie tickt Ulrich Schumacher? In den „Ansichten“ am Sonntag erzählt der Zumtobel-Vorstand warum er seinen Traumjob in Vorarlberg gefunden hat, wie er als Chef agiert, wie er sich informiert und was er von den Chinesen gelernt hat.

Sendung zum Nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Sendehinweis:

Ansichten, Sonntag, 27.12.2015

Ulrich Schumacher hat Elektrotechnik und Betriebswirtschaft studiert - ein Vorteil, erzählt er in den „Ansichten“, da er die Folgen seiner Entscheidungen im technischen Bereich in Zahlen präsentiert bekommt. Der 57-jährige Deutsche war beruflich in den USA und in China tätig. Die Arbeit in einem Staatsbetrieb in Shanghai war für ihn eine extrem spannende Zeit, in der er gelernt hat, wie man geschickt reagiert, damit die Partner das Gesicht nicht verlieren.

Gestaltung: Marion Flatz-Mäser

Werbung X