Unsere Moderatoren: CHRISTIAN SUTER

Publikumsliebling Christian „Suti“ Suter ist der wohl bekannteste Radiokoch in Vorarlberg. Im Programm von ORF Radio Vorarlberg kann der Wunderwuzzi in fast allen Sendungen auftauchen - sehr zur Freude der Hörer.

Moderatorenvorstellung Christian Suter
Maurice Shourot
Immer gut gelaunt: Für „Suti“ gilt Moderieren nur bedingt als „Arbeit“

DAS BIN ICH:

Seit ich sechs Jahre alt bin, finde ich Radio „lebensnotwendig“! An meiner Arbeit reizt mich die Spannung, dass kein Tag wie der andere ist, das Über-den-Tellerrand-Blicken und dass ich meine Heimat und die Vorarlberger jeden Tag noch besser kennenlerne.

Beruflich habe ich zuerst eine Kochlehre abgeschlossen. Diese Leidenschaft im Radio auch auszuleben, macht daraus den absoluten Traumberuf für mich. Das überträgt sich natürlich auch auf meine zwei Kinder, die „müssen“ oft mit mir in der Küche Radio hören ;-) Ich mache übrigens ALLES, ich kann bei ORF Radio Vorarlberg in allen Sendungen „auftauchen“!

Moderatorenvorstellung Christian Suter
Maurice Shourot
Immer für einen Schmäh gut, der Mann...

WORDRAP:

Ich mache Radio, weil...
...auch in meinem Herzen ständig ein Radio läuft.

Was auf meinem iPod nicht fehlen darf…
...sind gute alte Rockklassiker!

Mein peinlichster Versprecher:
Mir ist fast nix peinlich!

Davon kriege ich nicht genug:
Zeit mit meiner Familie.

Mein Spitzname in der Schule war:
„Suti“…

Als Kind werden wollte ich:
Musiker und RadioDJ!

Mein zehnjähriges Ich würde über mein heutiges Ich sagen:
Der ist beim Radio? Yesssss, geschafft!

Freizeit heißt...
...Familie, Kochen, Radio hören…

In meinem Buchregal steht:
Ich habe kein Buchregal, wenn ich ein Buch gelesen habe, gebe ich es weg!

Die wichtigste Erfindung der Menschheit war:
Die Sprache und das Kochen.

Mein Handy nutze ich zum…
...Telefonieren – ja, das kann es auch!!!

Einen Tag verbringen möchte ich mit…
...meinem viel zu früh verstorbenen Opa!

Zurück zur Moderatoren-Überblicksseite

Links:

Werbung X