Nigerianer verstärkt Cashpoint Altach

Cashpoint Altach ist kurz vor Ende der Transferfrist doch noch aktiv geworden und hat den nigerianischen Stürmer Yusuf Otubanjo unter Vertrag genommen. Der Leihvertrag läuft vorerst bis Sommer 2018 und enthält eine Kaufoption.

Der 25-jährige Angreifer wechselt vorerst leihweise vom slowakischen Erstligisten MSK Zilina ins Rheindorf, heißt es in einer Aussendung des Fußballvereins. Der ehemalige Angreifer des FC Red Bull Salzburg und BW Linz erzielte in 41 Spielen für die Slowaken 20 Treffer und bereitete fünf Treffer vor.

Nigerianer neu bei Altach
GPA
Der neue nigerianische SCRA-Stürmer Yusuf Otubanjo.

Laut SCRA-Geschäftsführer Georg Zellhofer handelt es sich bei Yusuf Otubanjo um einen universell einsetzbaren Offensivspieler, der in Österrich nicht unbekannt sei. Otubanjo wird bis Sommer die Chance erhalten sich zu beweisen und sich für eine weitere Zukunft beim SCRA zu empfehlen, sagt Zellhofer.

Werbung X