Altach-Stürmer Tekpetey geht zurück zu Schalke

Stürmer Bernard Tekpetey verlässt den SCR Altach und kehrt zum deutschen Bundesligisten Schalke 04 zurück. Das 20-jährige Talent aus Ghana kam erst im August nach Vorarlberg.

Es hatte als kleines Altacher Sommermärchen begonnen: Im August gelang es dem SRCA, Bernard Tekpetey von Schalke 04 auszuleihen. Die Verpflichtung war an große Erwartungen geknüpft, galt der junge Ghanaer doch als großes Fußballtalent.

Bernard Tekpetey zu Altach
GEPA pictures/ Andreas Pranter

Nur wenige Monate später verlässt Tekpetey Altach schon wieder. Der Leihvertrag sei im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst worden, teilte der Verein am Montag in einer Aussendung mit. Weitere Details wurden nicht bekanntgegeben. Tekpetey absolvierte zwölf Spiele für die Altacher und erzielte dabei drei Tore. Er ist bereits nach Deutschland abgereist.

Link:

Werbung X