Hütter wird Trainer von Young Boys Bern

Der 45-jährige Vorarlberger Adi Hütter wird neuer Cheftrainer des Schweizer Fußball-Erstligisten Young Boys Bern. Wie der elffache Meister am Donnerstag bekanntgab, unterzeichnete Hütter einen Vertrag bis Sommer 2017.

Der Vorarlberger folgt beim aktuellen Fünften der Super League auf Uli Forte, der vor vier Wochen nach dem Aus in der CL-Qualifikation und nur drei Remis zum Saisonstart entlassen wurde.

„Ich bin glücklich und sehr motiviert“

„Die Young Boys haben großes Potenzial, das es auszuschöpfen gilt. Ich bin glücklich und sehr motiviert, für diesen ambitionierten Klub zu arbeiten. Ich bin überzeugt, dass wir die Mannschaft vorwärts bringen werden. Ich freue mich, mein neues Umfeld kennen zu lernen", wird Hütter auf der Homepage des Vereins zitiert.

Link: