Radfahrer und Kind kollidiert – Zeugenaufruf

Ein fünf Jahre altes Mädchen ist am Donnerstagnachmittag in Höchst beim Bruggerhorn von einem unbekannten Radfahrer angefahren worden, nachdem es achtlos auf den Radweg gelaufen war. Das Kind brach sich ein Bein. Nun wird der Radfahrer gebeten, sich zu melden.

Das Kind lief gegen 15.00 Uhr achtlos über den Radweg, weil es seine Mutter auf der anderen Seite gesehen hatte. Dabei wurde es von dem aus Richtung Lustenau kommenden Radfahrer angefahren. Beide stürzten. Der Mann fuhr dann weiter, ohne mit der Mutter seine Personalien auszutauschen. Im Krankenhaus stellte sich heraus, dass das Kind ein Bein gebrochen hatte. Ob der Radfahrer verletzt wurde, ist nicht bekannt.

Der Radfahrer sowie allfällige Zeugen des Unfalls werdengebeten, sich mit der Polizeiinspektion Höchst, Tel 059 133 8127, in Verbindung zu setzen.