Mopedauto und Kastenwagen zusammengestoßen

Aufgrund von Schneematsch ist eine 45-jährige Lenkerin in Lustenau mit ihrem Mopedauto in ein entgegenkommendes Fahrzeug gerutscht. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Eine 45-jährige Frau fuhr Dienstagfrüh mit ihrem vierrädrigen Leichtkraftrad auf der Zellgasse in Richtung Dornbirn. Dabei kam sie auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sie frontal gegen einen entgegenkommenden Kastenwagen, der von einem 28-jährigen Mann gelenkt wurde.

Die Frau musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht werden, so der Polizeibericht. Der Lenker des Kastenwagens blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die L 41 war während der Fahrzeugbergung für etwa eine Stunde gesperrt.