Bub bei Fahrradkollision verletzt: Zeugen gesucht

Ein elf Jahre alter Bub ist Dienstagnachmittag in Dornbirn bei einer Fahrradkollision verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls.

Wie die Dornbirner Polizei berichtet, prallten die beiden Radfahrer gegen 17.00 Uhr in der Moosmahdstraße in Dornbirn kurz vor der Kreuzung zur Bahnhofsstraße zusammen. Der Fahrradfahrer fuhr dem Buben auf der selben Straßenseite entgegen. Er war mit einem Mountainbike unterwegs, ist ca. 20-35 Jahre alt, trug schwarze Kleidung und hatte einen kurzen Bart.

Der Junge erlitt durch den Unfall Verletzungen im Gesicht und an den Zähnen. Der Fahrradfahrer und auch Zeugen des Unfalles werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. 0 59 133 8140, zu melden. Es wäre möglich, dass der Fahrradfahrer den Sturz des Jungen nicht bemerkt hat.