Exhibitionist ausgeforscht

Nachdem ein Pensionistenehepaar im Oktober einen Mann beim Masturbieren auf dem St. Anna-Spielplatz in Bludenz entdeckt hat, konnte die Polizei nun einen 23-jährigen Verdächtigen ausforschern. Der Mann ist geständig.

Das Ehepaar, das mit seinen Enkeln den Spielplatz besuchte, konnte beobachten, wie der Mann onanierte. Die Kinder selbst bemerkten die sexuellen Handlungen des Mannes nicht. Das Paar verständigte daraufhin die Polizei. Der Täter konnte jedoch noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchten.

23-Jähriger wird angezeigt

Am Tatort konnten von der Bezirksspurensicherung Spuren gesichert werden. Die Auswertung der Spuren führten zu einem 23-jährigen Mann aus Feldkirch. Der Verdächtige ist geständig. Er wird wegen öffentlicher geschlechtlicher Handlungen an die Staatsanwaltschaft angezeigt.